Über uns - UD Schwimmteichbau Berlin GmbH

UD Schwimmteichbau
Berlin GmbH
Schwimmteichbau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


UD Schwimmteichbau
Berlin GmbH
Lernen sie uns kennen
Direkter Kontakt 0304756272
Wir stellen uns vor:
Wir sind 'ne fleißige Truppe aus Berlin,
machen unsere Kunden gern zufrieden.
Pflege im Garten an Baum & Strauch,
Pflasterarbeiten können wir auch.
Im Winter bei Eis und Schnee,
glaubt uns: ausrutschen tut weh,
sind wir an Ort und Stelle
und streuen auf die Schnelle.
Wir haben das Herz am rechten Fleck,
drum kümmern wir uns um jeden Dreck.
Schaut euch einfach hier mal um
und meldet euch, … seid nicht dumm! 😊

Schwimmteiche haben mein Unternehmerisches Leben verändert

Über mich

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit 1994 im Garten- und Landschaftsbau war ich stets bemüht mein Wissen und Fertigkeiten zu perfektionieren. So war es mir möglich auf mehreren Betätigungsfelder tätig zu werden und empfehlenswerte Arbeit zu leisten. 1999 fing ich an, mich mit dem Thema Schwimmteichbau zu beschäftigen.
Durch studieren diverser Fachliteratur und den Bau meines eigenen Schwimmteiches, fing ich an, umfangreiche Erfahrungen zu sammeln.
Es folgten nach einer Anlaufphase erst wenige und dann mehrere Teiche pro Jahr.
Daraufhin entschloss ich mich im Jahr 2008, parallel zum Gartenlandschaftsbau, eine zweite Firma zu gründen.
Das Prinzip dieser Firma ist es, Schwimmteiche mit geringem Technikeinsatz (Skimmer, Pumpe etc.) herzustellen und die Bewahrung eines natürlichen Biotops zu sichern.


Uwe Dziomba


Mit unseren eigenen Maschinen sind wir flexibel
und gut für jede Bautätigkeit ausgerüstet.
Adresse

UD Schwimmteichbau
Berlin GmbH
Buchholzer Straße 36-43
Halle 25
13156 Berlin
Büro: 0304756272

Handy: 016378167341
Unsere gemeinsamen Feierlichkeiten
Nach einem erfolgreichen Jahr ist es auch mal Zeit, mit allen Mitarbeitern ein Eisbeinessen im Restaurant Zum Torhaus zu sich zu nehmen. Am Freitag dem 17.11.2017 wurde die Arbeit um 11 Uhr eingestellt. Ziel war es, sich um 13 Uhr im Torhaus in Pankow zu treffen und bei einer entspannten Atmosphäre zu feiern. Dies ist gleichzeitig ein Dankeschön an alle Mitarbeiter, die eigenständig alle Aufgaben gemeistert haben und ich einen ruhigen Urlaub genießen durfte. Wir können alle aufeinander Stolz sein, dass wir so eine gute Gemeinschaft geworden sind, wo sich jeder auf den anderen verlassen kann. Danke an euch allen. Es macht Spaß mit euch zusammen zu arbeiten. Danke auch an den Chef des Restaurants, der uns ein Essen vom allerfeinsten gezaubert hat und uns bis zum Feierabend ertragen hat. ;-) Euer Chef Uwe Dziomba
Bewertung: 5.0/5
by Uwe Dziomba
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü